Mitarbeiter

Voller Stolz kann die tiedon GmbH auf treue Mitarbeiter bauen, die dem Unternehmen einen starken Rückhalt geben.

Unsere Geschäftsleitung.


Der Wunsch nach der vollkommenen Dienstleistung kann hier verwirklicht werden.

Mirco Holtkamp
Geschäftsleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +41 44 740 16 16

Unser Erfahrungswert.


Unterstützung bei Projekten und Markterweiterungen. Arbeitet in der Freizeit für die tiedon GmbH. Hier kann er sich entfalten und Ideen für die Zukunft entwickeln.


Roger Spiegel
Volunteer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +41 44 740 16 16

Unser VOIP-Spezialist.


Unterstützung bei Projekten und Markterweiterungen. Arbeitet in der Freizeit für die tiedon GmbH. Hier hat er die Möglichkeit sein Know-how einzubringen.


Matthias Fuchs
Volunteer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +41 44 740 16 16